Fernando

 

 

Ein temperamentvoller Wanderer, der neugierig die Welt erkundet!

Fernando ist unser liebenswerter, sehr neugieriger Wanderer. Er fehlt bei keinem Spaziergang und verzaubert durch Präsenz und Neugierde!

Egon

 

 

Ein wachsamer Freund, der seine Herde gewissenhaft beschützt!

Egon ist ein ruhiger, vorsichtiger und treuer Wegbegleiter. Auf unseren Wanderungen nimmt er lieber den zweiten Platz ein und behält aber gewissenhaft seine Umgebung im Auge.

Skyfire

 

 

Der Mann im Haus!

Sykfire, unser Hengst in der Herde, verzaubert durch seine ruhige, bedachte Art. Mit seinem treuen Blick verzaubert er nicht nur die Alpakaladys!

Hektor

 

 

Ein kleiner Mann, der die Welt kennenlernt!

Unser kleiner Hektor ist unser neuester Zuwachs der Herde. Von seinen großen Alpakafreunden lernt er gerade wie man richtig wandert. Im Gegenzug hält er die alten Hasen mit wilden Spielen ganz schön auf Trapp.

 

 

Pina Colada

 

 

Eine wachsame Lady, die immer auf Nummer sicher geht!

Pina Colada ist unser ältestes Alpaka am Bizzlhof und die Mama von Perla Maria! Die wachsame Alpakadame geht immer auf Nummer sicher! Nur wenn es um das Grünfutter geht, macht sie auch mal eine Ausnahme!

Buena

 

 

Eine wunderschöne Alpakadame, die einfach immer hungrig ist!

Alpaka ist kam zusammen mit Pina Colada als erste Alpakabewohner zu uns auf den Bizzlhof. Sie ist eine sehr braves und liebenswertes Alpaka- nur beim Füttern kennt Sie keine Gnade!

Perla Maria

 

 

Ein echtes Bizzlhofurgestein!

Unsere Perla Maria, das erste Bizzlhof-Fohlen! Mittlerweile ist ein Jahr alt und hält alle auf trapp. Aktuell geht Perla Maria immer wieder mit auf Wanderung und begeistert durch ihre unbekümmerte freche Art!

Merlin

 

 

Ein freches Überraschungsgeschenk

Merlin sollte eigentlich ein Monat später zur Welt kommen und doch wollte der kleine Auftreiber schon früher das Licht der Welt erblicken. Gesund und munter entdeckt er nun mit großer Freude das Leben!

Finden Sie uns auch in den sozialen Medien

Eininger Str. 3 93309 Kelheim - Staubing
09441-7030690
info[a]bizzlhof.de